HOLISTISCHE B2B-Einsichten

BEGEISTERN Sie Ihre B2B-KUNDEN
mit interaktiven Reports

die ihnen Ihre WIRKSAMKEIT zeigen.

Machen wir Ihre B2B-Einsichten

Gültig

Um mit einer geringeren Quelldatenqualität fertig zu werden, verwenden wir Datenbereinigungs-, Protokollierungs- und Korrekturverfahren, um Ihre Zahlen zuverlässig und vertrauenswürdig zu machen.

Gewidmet

Jeder Ihrer VIP-Kunden erhält Einblick in Umfang, Rechtzeitigkeit und Kosten der von Ihnen erbrachten Dienstleistungen.

Konsolidiert

Tableau, Power BI, Excel oder eine andere Technologie? Kein Problem. Wir können Reports erstellen, überarbeiten oder einbetten.

Überzeugend

Interaktive Dashboards erzählen deutlich, wie effektiv Sie Ihre Dienste bereitstellen. Idealerweise einschließlich Ihrer positiven Auswirkungen auf das Geschäft und den ROI des Kunden.

Umsetzbar

Dashboards, die erklären, warum Dinge passiert sind, und Benutzer anleiten, entsprechend zu tun.

Tief

Daten und Zeit sind kostbar. Sie sollen in vollem Umfang genutzt werden, einschließlich versteckter Süchten und Konsequenzen.

Sicher

Jeder Benutzer darf nur Daten sehen, auf die er zugreifen darf. Hierarchie, Rollen und Ausnahmen können die Zugriffsebene bis zu einem einzelnen Datensatz definieren.
 

GDPR-konform

Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten und der Daten Ihrer Kunden entspricht der EU-Verordnung 2016/679 (GDPR).

Flexibel

Wir haben noch keine Datenquelle gesehen, mit der wir nicht fertig werden konnten. Gerne erstellen wir eine benutzerdefinierte Datenextraktions- und Transformationslogik.

Insightee Professional Services

Verantwortung für die Entwicklung und Wartung Ihrer Unternehmens-BI-Lösung, Berichterstellung und Stammdaten-Governance. Zusammenarbeit mit Business und IT bei der Umsetzung Ihrer digitalen Strategie. Langjährige Erfahrung mit großen und komplexen Unternehmen, einschließlich Fusionen, Akquisitionen und daraus resultierenden Daten- und Analysekonsolidierungen, befähigen uns, Ihre Daten auf dem neuesten Stand der Technik zu verwalten.

Wir können Ihre Data Warehouse- und / oder Reporting verwalten und hosten.

Haben Sie mehrere Quellen aus verschiedenen Technologien und Plattformen? Wir können alle Ihre unstrukturierten Daten verarbeiten und in strukturierte konvertieren, alle Workflows im Hintergrund einrichten und sie vollständig automatisieren. Wir werden in Ihrem Unternehmen eine „einzige Quelle der Wahrheit“ einführen, die für nachfolgende Analysen, Berichte und ultimative Einsichten in Führungskräfte verwendet werden kann, um Ihre Unternehmensleistung zu optimieren.

Wenn Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Auswertung zu planen, Ihre Daten zu sammeln und zu analysieren, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Ergebnisse verwendet werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihre Erkenntnisse und Geschichten präsentieren können. Wir sind die richtigen Leute, die Sie begleiten.

Wir sind die Detektive des Big-Data-Zeitalters, die dafür verantwortlich sind, wertvolle Datenerkenntnisse durch die Analyse massiver Datensätze zu gewinnen.

Wir haben den Zweig der erweiterten Analytik verwendet, der verwendet wird, um Vorhersagen über unbekannte zukünftige Ereignisse zu treffen. Wir verwenden viele Techniken aus Data Mining, Statistik, Modellierung, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz, um aktuelle Daten zu analysieren und Vorhersagen über die Zukunft zu treffen.

Sicherstellen, dass alle Prozesse hinter DATA, Workflows, DATA-Speicher und Exporten mit GDPR kompatibel sind. Wir empfehlen auch im Bereich GDPR, sicherzustellen, dass Ihre DATEN alle Datenschutz- und GDPR-Standards erfüllen.

Haben Sie mehrere Informationsquellen? Insbesondere in großen Unternehmen können sich Daten im Laufe der Zeit leicht nicht mehr synchronisieren und fragmentiert, unvollständig, ungenau und inkonsistent werden. Wenn es sich verschlechtert, verlieren die Leute, die es benutzen, das Vertrauen in es. Wir verwalten und stellen einen einzelnen Stammsatz für jedes Datenelement in einem Unternehmen für interne und externe Anwendungen und Datenquellen bereit. Wir schlagen die Regeln und Vorschriften für betriebliche Prozesse für jede Phase des Lebenszyklus der Stammdaten vor, die von der Erstellung, dem Zugriff, der Verwendung und der Entsorgung der Stammdaten abhängt.

Referenzen

"Der Insightee-Service ist unser großartiger Helfer, der unseren Kunden komfortable und übersichtliche Dashboards zur Verfügung stellt. Wir verwenden diese, um unseren Kunden dabei zu helfen, die Effektivität unserer Leistung in ihren Markenkampagnen zu überwachen und zu bewerten. Wir schätzen insbesondere die Möglichkeit, das Dashboard für unsere Kunden anzupassen."
Jan Suda
Jan Suda
Media Director bei McCANN
„Insightee hat an der Integrationsprüfung des Versicherungsprojekts 'Car Insurance Implementation' teilgenommen. Sie unterstützten die Qualitätssicherung basierend auf Architektur und konzeptioneller Implementierung in einem Data Warehouse aus technischer Sicht (Machbarkeit). Darüber hinaus gaben sie ein gültiges Feedback zum Sprint-Modus, zur Teamarbeit und zu den Fähigkeiten."
Lars Ackermann
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied bei IKOR AG

Mach den ersten Schritt

Wir
Daten
© 2020 Insightee s.r.o.
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch

HOLISTIC B2B Insights

DELIGHT your B2B CUSTOMERS
with interactive reports

that show them your EFFICIENCY

Let's make your B2B Insights

Valid

To cope with a lower source data quality we utilize data cleaning, logging and correction procedures to make your figures reliable and trustworthy.

Dedicated

Each of your VIP customers to get insight in the scope, timeliness and costs of services you provide them.

Consolidated

Tableau, Power BI, Excel or another technology? No problem. We can create, revamp or embed any reports.

Convincing

Interactive dashboards clearly telling a story about how effectively you provide your services. Ideally including your positive impact on customer's business and ROI.

Actionable

Insights presented clearly, in a call-to-action manner. Dashboards explaining why things happened, guiding users to act accordingly.

Deep

Data and time are precious. They shall be leveraged to a full extent, including hidden patterns and consequences among them.

Secure

Every user shall see only data he/she is allowed to access. Hierarchy, roles and exceptions can define the level of access down to a single record.

GDPR Compliant

Your and your customers' data storage and processing compliant with the EU 2016/679 (GDPR) regulation.

Flexible

We yet haven't seen a data source we couldn't cope with. Happy to create a custom data extraction and transformation logic.

Insightee Professional Services

Responsibility for development and maintenance of your corporate BI solution, reporting and master-data governance. Cooperation with business and IT on fulfilling your digital strategy. Years of expertise with large and complex organizations, including mergers, acquisitions and consequent data and analytics consolidations qualify us to provide a state-of-art care of your data.

We can manage and host your data warehouse and/or reporting solution.

Having multiple sources from various technologies and platforms? We can handle all your unstructured data and convert them into structured ones, setup all workflows in the background and make them fully automated. We will introduce a “Single Source of the Truth” at your company, which can be used for subsequent analytics, reporting and ultimate executive insights – in order to streamline your corporate performance.

If you have gone through the effort of planning an evaluation, collecting your data and analyzing it, you will want to make sure your findings are used. There are multiple ways how you can present your insights and stories. We are the right people to walk you through.

We are the detectives of the big data era, responsible for revealing valuable data insights through analysis of massive datasets.

We have been using the branch of the advanced analytics which is used to make predictions about unknown future events. We utilize many techniques from data mining, statistics, modeling, machine learning, and artificial intelligence to analyze current data to make predictions about future.

Ensuring that all process behind DATA, Workflows, DATA storage, Exports are compliant with GDPR. We also advise in the GDPR field to make sure that your DATA meet all privacy and GDPR standards.

Having multiple sources of information? Especially in large organizations data changes over time, it’s easy for it to get out of sync and become fragmented, incomplete, inaccurate, and inconsistent. As it degrades, the people that use it lose trust in it. We manage and provide a single master record for each data item in a business, across internal and external applications and data sources. We propose the rules and adjudication for operational processes of each phase of the master data’s life cycle from its creation, access, use, and disposal.

Testimonials

"The Insightee service is our great helper providing comfortable and well arranged dashboards for our clients. We use these to help our clients monitor and evaluate the effectiveness of our performance in their brand campaigns. We particularly appreciate the ability to tailor the dashboard to our client’s liking."
Jan Suda
Jan Suda
Media Director at McCANN
“Insightee participated in the integration review of the insurance project 'Car Insurance Implementation'. They supported quality assurance based on architecture and conceptual implementation in a data warehouse from a technical perspective (feasibility). In addition, they provided a valid feedback on sprint mode, teamwork and skill sets."
Lars Ackermann
Managing director and board member at IKOR AG

Take the first step

I need to RETAIN
more customers

I need to DELIGHT
my customers with insights

We
Data
© 2020 Insightee s.r.o. All rights reserved.
en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish